kulturpunkt

Agenda und Veranstaltungshinweise


VERANSTALTUNGEN MAI UND JUNI 2022

Im Mai und Juni feiern wir mit einer Ausstellung und einem vielfältigen Rahmenprogramm das Jubiläum: 10 Jahre kulturpunkt im PROGR Bern


12. Mai bis 2. Juli 2022: Kunstausstellung «Jenseits aller Regeln»

Vernissage: Mi 12. Mai 2022: ab 18 Uhr
Öffnungszeiten: Do+Fr: 14-18 Uhr, Sa 14-16 Uhr




Unter dem Titel «Jenseits aller Regeln - Aussenseiterkunst, ein Phänomen» zeigte im vergangenen Jahr das Kunstmuseum Thurgau in der Kartause Ittingen rund 220 Werke von über 1200 Werken aus der Sammlung Röthlisberger. Freundlicherweise stellt das Museum Thurgau dem kulturpunkt nun eine «Best-of-Auswahl» von Originalwerken für seine Jubiläumsausstellung zur Verfügung. Mit dieser einzigartigen Selektion werden allen Interessierten Einblicke in die Aussenseiter-Kunstszene des 20. und 21. Jahrhunderts verschafft, die weit über regionale und nationale Grenzen hinausreichen.

Zur Eröffnung am 12. Mai, um 20 Uhr, tritt das Duo «Blues For Your Pocket» auf.



Konrad Rohrer und Martin Diem spielen bei schönem Wetter im PROGR-Hof (andernfalls im EG-Westgang) einen Mix aus Roots, Rock, Reggae und Blues.

Das Jubiläum 10 Jahre kulturpunkt im PROGR wird von einem vielfältigen Rahmenveranstaltungen begleitet: U.a. auch von einem einem öffentlichen Podium, am Do 19. Mai (um 19.30 Uhr).


>> Download des A5-Flyers


----------------

top ]  [ Desktop ]
© azr.ch